Donnerstag, 7. April 2011

My first blog

Ja, mein erster Blog.. mal sehn wie ich mich hier drin so mache.
Ich kann leider noch nicht so viele Bilder posten, weil mein USB- Kabel spinnt, aber ich krieg das schon irgendwie hin! So.. aber eins stell ich schon mal rein. Auf dem Bild bin ich in Waldniel bei Kali, meiner besten Freundin- von ihr folgen übrigens auch noch ein paar Bilder. Auf jeden Fall finde ich, dass das Bild was von Freiheit hat (fragt mich nicht warum). An dem Tag haben wir Fotos für die Designer- Mappe meiner Schwester geschossen "Diabanza- Mode zum Anfassen". Ich mag Fotografie sehr, es gibt auf jeden Fall bessere Fotografen als mich, aber mir macht es einfach Spaß!- Das ist doch die Hauptsache, oder!?
So, das war's jetzt von mir.. ich bin müde :D
-
Georgette Q.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen