Sonntag, 17. April 2011

Was die letzten Tage so lief...

FREITAG:
Fangen wir beim Freitag an :) ich hatte mit meinen zwei Süßen eine Pyjama- Party! Es war toll!

                                                  QUARKMASKEN! :) Mit Erdbeersoße drin :D
                                                               Freaky und so.. ;P
                                           So lecker!! Schokoeis mit unendlich vielen Erdbeeren und Sahne oben drauf *-*


SAMSTAG:








Das Brooke Fraser- Konzert in Köln! Brooke ist eine SO tolle Sängerin und super gut drauf :) Leider ist sie noch nicht so berühmt, aber sie hat's sowas von drauf! Eine Sängerin, die auch wirklich LIVE singen kann!
Aber irgendwie kann ich kein Video vom Konzert hochladen :( Ich versuchs ein anderes Mal nochmal!

SONNTAG:


Zum heutigen Tag gibs so unglaublich viele Fotos, aber ich glaub ich schränke es ein wenig ein :D
Und falls ich an nem Tag mal nichts zu posten hab, dann hab ich ja ein paar Bilder in Peto ;)

 





  
Ich denke, das sind die zwei wichtigsten Bilder :) So... jetzt bin ich hier wohl fertig!
- Georg

Kommentare: